Schyren-Gymnasium Pfaffenhofen
Niederscheyerer Straße 4 • 85276 Pfaffenhofen an der Ilm Telefon: 08441 898120 
Fax: 08441 898115  •  E-Mail an die Schulleitung, das Sekretariat, die Verwaltung(1):
kontakt@schyren-gymnasium.de
Anfahrt: google                                      







 



Abitur-Revue des Jahrganges 2007 - Teil 2

Die Herren im Jenseits sind ratlos und streiten, dem Allmächtigen kommt aber eine Idee: Das Bildungsniveau heben! Der Brockhaus wird durch einen Engel auf die Erde geschickt: Oh Wunder, es wirkt, die beide können wirklich lesen!

Nur was sie wieder lesen! Stichworte: Alkohol, Sex and Drugs and Rock `n Roll!

Der Himmlische scheint seine Wette verloren zu haben, wenn er es Mephisto gegenüber auch nicht zugeben will, aber da kommt zur allgemeinen Überraschung der deus ex machina, der Leiter der Schule, auf die Bühne und weist beide in ihre Schranken.

Vor diesem Mann geht sogar der Teufel in die Knie!

Er gebietet dem schaurigen Spiel ein Ende, schickt die Jenseitigen dorthin, wo sie hingehören, zeigt, wer am SGP das Sagen hat, und rettet die Ehre der Abiturientinnen und Abiturienten.

Diese bedanken sich dafür mit einem phantastischen Finale, wo sie nochmals alle Register der Instrumente und der Sangeskunst ziehen.

Abi-Song 2007, Studioversion, Download

Abi-Song 2007, Studioversion, mit Bildern animiert

Hier sieht man förmlich das Motto des Abends, "Feieraaaaaaaaaabend",

beleitet von einer präzisen Band.

Sogar die Couch-Potatoes haben sich von ihrem Stammplatz erhoben und reihen sich in die glückliche Schar ein.

Maßgeblich zum Gelingen des grandios gelungenen Feier-AAAAAbends trugen Andrea Pek und ...

Moe Waltenberger bei.

Zurck zum 1. Teil

Zum Abistreich

Zur Abiturverleihung

(H.G. Haehnel)


Zur Startseite des SGP